Das Erfahrungsreich Viamala

Kulinariktipps

Hier finden Sie alle Rezepte der Kulinariktipps im Viamala Aktuell.

Ausgabe 4 / 2018
Gerade jetzt wo die Tage wieder kürzer und die Nächte kälter werden, bekommen Suppen in der heimischen Essenszubereitung eine höhere Bedeutung.
zum Rezept
Ausgabe 3 / 2018
Meine Kochphilosophie beginnt nicht erst in der Küche sondern bereits beim Anbau und der Haltung.
zum Rezept
Ausgabe 2 / 2018
Luzi, Curdin, Annelise, Sonja, Emilie, Hampi, Arthur, Walter, Georg, Simon und Daniel sind nicht einfach nur die Namen meiner Gerichte, dahinter stecken echte Menschen aus der Region.
zum Rezept
Ausgabe 1 / 2018
In meiner Küche gebe ich besonders Acht, lokale Produkte kreativ zu verkochen. So interpretiere ich sehr gerne Gerichte aus meiner Heimat Sachsen mit Zutaten aus dem Schams.
zum Rezept
Ausgabe 4 / 2017
Wenn ich an meine Kindheit denke, hab ich den Duft von frischem Gebäck in der Nase. Besonders gerne hatte ich warme Apfelküchlein mit Vanillesauce.
zum Rezept

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien