Das Erfahrungsreich Viamala

Wochenendkurs im Pflanzenparadies

14.06.2019 - 16.06.2019 am Fr, Sa, So

Wir erkunden die wunderschöne Mutta-Hochebene. Dabei entdecken wir viele Heilpflanzen, Wildkräuter und Alpenblumen. Wir lernen ihre Erkennungsmerkmale, ihre Heilwirkungen, ihre Lebensweise und ihre Bedeutung. Anmeldung erforderlich.

Wir erkunden die wunderschöne Mutta-Hochebene oberhalb von Feldis und den sonnenverwöhnten Südhang unterhalb des Dorfes. Dabei entdecken wir viele Heilpflanzen, Wildkräuter und Alpenblumen. Wir werden mit zahlreichen Pflanzen vertraut und lernen ihre Erkennungsmerkmale, ihre Heilwirkungen, ihre Lebensweise und ihre Bedeutung im Volks- und Aberglauben kennen. Wir nehmen uns Zeit, um Pflanzen genau anzuschauen, wandern dazwischen aber auch in normalem Wandertempo auf guten Wegen. Am Samstag gibt es einen Aufstieg von 500 m auf den Mutta, für den wir aber genug Zeit haben. Anmeldung erforderlich.

Wochenendkurs im Pflanzenparadies

Information

CHF 300.00 exkl. Unterkunft & Verpflegung

Tickets

Anmeldung erforderlich, begrenzte Platzzahl

Kontakt

Martin Koradi
8400 Winterthur

Telefon +41 (0)52 202 20 29

E-Mail koradi@phytotherapie-seminare.ch

Website http://www.phytotherapie-seminare.ch

Kontaktanfrage
7404 Feldis / Veulden

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien