Das Erfahrungsreich Viamala

Die Rückkehr der Wölfe

06.12.2019 21:15
07.12.2019 19:00
08.12.2019 20:15

Der Wolf polarisiert und fasziniert, und er bringt Unordnung in unser System. 150 Jahre nachdem der Wolf in Mitteleuropa ausgerottet wurde, erobert er sich unaufhaltsam seinen Platz zurück. Sind Wölfe gefährlich für den Menschen; ist ein Zusammenleben möglich? Der Wolf spaltet die Meinungen und seine Rückkehr lässt die Ablehnung des Menschen neu aufleben. Ausgehend von der Rückkehr der Wölfe in die Schweiz begeben wir uns auf Spurensuche nach Österreich, in die Lausitz, nach Polen, Bulgarien und Minnesota, wo frei lebende Wolfsrudel keine Seltenheit sind.

CAST & CREW
Director: Thomas Horat
Producer: Salome Pitschen
Script: Thomas Horat
Music: Artra Trio

PRODUKTION & RELEASE
RELEASE CH-D: 07.11.2019
Duration: 91
Produktion: Switzerland, 2019
Distribution: Mythenfilm

TITEL
Die Rückkehr der Wölfe

Die Rückkehr der Wölfe

Tickets

Jetzt buchen

Kontakt

7430 Thusis

Telefon 081 630 06 56

Kino Rätia
Obere Stallstrasse
7430 Thusis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien