Entdecken.

Unsere Region

Schamserberg im Winter
Schamserberg
Mehr anzeigen
Avers-Juf im Winter Avers-Cresta im Winter

Übersicht. Die Region Viamala stellt sich vor

Flache Pässe und tiefe Schluchten: Die Topografie der Täler rund um die Viamala hat die Gegend schon früh zu einer vielbegangenen Transitroute gemacht. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Die Region Viamala entdecken
Mehr anzeigen
Rheinwald im Winter

Gebirgs- und Sehnsuchtsland. Rheinwald

Die süsse Sehnsucht nach dem Süden. Der Traum von zauberhaften Bergerlebnissen. Hier werden sie eins, erfüllen sich beide zugleich.

Das Rheinwald entdecken
Mehr anzeigen
Schams im Winter

Sagenhafte Schönheit. Schams

Im Schams kennt die Zeit keine Hast und Eile, hier offenbart die Zeit ihre ureigene Schönheit. In Jahrhunderte alten Kulturschätzen, gar in Form von prähistorischen Kultsteinen.

Das Schams entdecken
Mehr anzeigen
Avers-Cresta im Winter

Wirkliche Erlebnisse. Avers & Ferrera

Wirkliche Erlebnisse brauchen keine Inszenierungen und spektakuläre Kulissen. Wirkliche Erlebnisse finden in der Seele statt. Oder im Hochtal Avers.

Avers & Ferrera entdecken
Mehr anzeigen

Zentrum. Thusis & Mutten

Thusis und Mutten haben viel zu bieten. Seit 2018 gehört Mutten zur politischen Gemeinde Thusis.

Thusis & Mutten entdecken
Mehr anzeigen
Heinzenberg im Winter

Gefühlslandschaft. Heinzenberg

Man sagt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. In der Region Thusis/Heinzenberg wird Schönheit aber gleich mit allen Sinnen erfahrbar - als reinster Seelenzauber.

Den Heinzenberg entdecken
Mehr anzeigen
Scheid im Winter

Burgenland. Domleschg

Meint Lebenswandel die Art, wie man seine Zeit auf Erden verbringt? Ist wirklicher Lebenswandel nicht vielmehr ein Wunder wie jenes, wenn sich im Frühjahr das Winterweiss zum Blütenschnee verwandelt?

Das Domleschg entdecken
Mehr anzeigen

Nachhaltigkeit. Naturpark Beverin

Rund um den Piz Beverin erstreckt sich das Gebiet vom Naturpark Beverin–bekannt für tiefe Schluchten, intakte Dorfbilder, landschaftsprägende Kirchen, glasklare Bergseen und majestätische Steinböcke.

Den Naturpark Beverin entdecken